Notfälle

Als Notfälle bezeichnen wir zum einen Tiere, die unser Tierheim möglichst schnell wieder verlassen müssen, weil sie mit der Situation nicht zurechtkommen. Das können beispielsweise Katzen sein, die sich nicht gut mit ihren Artgenossen vertragen, oder Hunde, die nicht an einen Zwinger gewöhnt sind.

Zum anderen sind Notfälle aber auch Tiere, deren Vermittlung schwierig ist und die deshalb schon sehr lange bei uns sind.

Alf

Ein ganz besonderer entzückender Kater,er heißt Alf . Er ist ca. 7 Jahre alt, kastriert und eine treue Seele. Er spielt gern und ist über jede Schmuseeinheit sooo dankbar🥰. Leider hat der arme Kerl einen chronischen Katzenschnupfen, weshalb er allein gehalten werden sollte.  Auch im Tierheim ist er deswegen separiert worden, was natürlich traurig für ihn ist und er deswegen dringend vermittelt werden soll. Was er vor allem braucht sind Menschen mit Zeit, Liebe und Fürsorge. Das hat er so sehr verdient. Wer sich ihm annimmt, bekommt einen Freund fürs Leben 🙏🏻🐱😊