Startseite Kontakt Impressum
Aktuelles

Nach einem trockenen und heißen Sommer wird es nun wieder kälter, die Blätter färben sich in den schönsten Farben und das Laub raschelt. Der Herbst lädt uns und unsere Vierbeiner zu langen Spaziergängen durch den Herbstwald ein und für uns – und auch euch – gibt es überhaupt keinen Grund, jetzt traurig zu sein und dem Sommer nachzutrauern, denn wir laden euch wieder ein zu unserem

Tierheimfest am 20. Oktober 2018,

von 11 bis 14 Uhr

könnt ihr bei uns vorbeischauen und euch mit unserem Tierheimleiter unser Tierheim in Plömnitz ansehen und mal hinter die Kulissen schauen. Ihr könnt euch ganz unverbindlich über unsere Tiere informieren, doch an diesem Tag findet keine Vermittlung statt.

Wir haben wieder jede Menge tolle Sachen für euch vorbereitet, wie einen Trödelmarkt, und auch für euer leibliches Wohl ist mit Würstchen und Steaks sowie leckerem Kuchen bestens gesorgt. Also schaut doch gern auch zum Mittagessen bei uns vorbei.

Auch unser Geschicklichkeitslauf wird wieder ein Highlight des Festes. Jeder Hund mit einem gültigen Impfausweis ist herzlich eingeladen, mit Herrchen oder Frauchen daran teilzunehmen. Für die Sieger gibt es auch wieder Urkunden und kleine Preise. Euer Hund und ihr startet übrigens einzeln und auf einem separaten und eingezäunten Gelände. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen und könnt es einfach mal ausprobieren.

Auch wer nicht am Geschicklichkeitslauf teilnehmen möchte, darf seinen Vierbeiner gern mitbringen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ganz viele unserer ehemaligen Schützlinge unter den Gästen wären.

Also packt ein bisschen Sonnenschein ein und kommt alle am 20. Oktober bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch und eure Vierbeiner!

Achtung: Es werden noch Kuchenbäcker gesucht!

Wer ist so lieb und backt für uns einen Kuchen für den 20. Oktober, damit unser Kuchenbasar auch wieder ein voller Erfolg wird? Ihr müsst euch nicht überschlagen und uns Sahnetorten backen, ein einfacher Blechkuchen reicht völlig aus.

Wer uns einen Kuchen sponsern kann und möchte, meldet sich kurz telefonisch unter 034722 300 300 bei uns.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Anruf und sagen schon mal ganz herzlich DANKE!