Fast täglich nehmen wir in unserem Tierheim Tiere auf, zum Glück können wir sie aber fast genauso schnell wieder in ein schönes Zuhause vermitteln. Wir möchten hier mal eine kleine Auswahl der Tiere zeigen, die wir in letzter Zeit vermitteln konnten.

Auch ein kleines Video unserer Samtpfoten haben wir vorbereitet. In diesem sollen vor allem mal unsere vermittelten Katzenwelpen die wichtigste Rolle spielen. Sie bekommen nämlich ihren Namen meist erst in ihrem neuen Zuhause und kommen deshalb auf dieser Seite häufig zu kurz.

Alf

Unser Alf heißt mittlerweile Alfred und sendet liebe Grüße aus seinem zu Hause, wo er gehegt und gepflegt wird.   Es geht ihm richtig gut und er hat nur noch manchmal seine Schnupfenanflüge. Allerdings lässt er sich davon gar nicht beeindrucken und ist ein total verschmuster und verspielter Kater wie eh und je. Und musikalisch ist er jetzt auch noch geworden, wie man auf dem Bild oben sieht 😉.  Seine Familie hat jedenfalls ganz viel Freude mit ihm.

Anton alias Willi

Unser Anton heißt jetzt Willi.In seiner neuen Familie fühlt er sich pudelwohl.Einen Kumpel hat er auch schon.

Minka

Minka glücklich aus ihrem neuen Zuhause

Loni

Loni wurde im Sommer an eine liebevolle Familie vermittelt.Ein Foto dieser netten Familie zeigt wie pudelwohl sich Loni fühlt.Vielen Dank dafür.

Findus

Unser Findus hatte leider kein schönes Zuhause, bevor er zu uns kam. Er wurde bei seinen Vorbesitzern ausschließlich im Badezimmer gehalten und kannte nichts von der Welt. Bei uns ist er aber sehr gut aufgetaut und hat deshalb jetzt ein schönes Zuhause in Bernburg gefunden.

Sarah

Unsere Sarah ist eine ganz besonders schöne und grazile Katze. Kein Wunder also, dass sie nun nach Aderstedt in ein schönes neues Zuhause umziehen durfte.

Sonja

Unsere Sonja ist eine wunderschöne rote Katze, die anfangs aber ein bisschen schüchtern war. Sie hat nun ein kuscheliges Körbchen in Güsten gefunden.

Hexe

Unsere Katzenoma Hexe ist eine ganz liebe und ziemlich verfressene Katze. Sie hat jetzt ein sehr gemütliches Plätzchen bei lieben Menschen in Poley gefunden. Hier kann sie nun ihren Ruhestand genießen.

Lea

Unsere hübsche Lea kam aus einer nicht artgerechten Haltung zu uns ins Tierheim. Die noch sehr junge Katze konnte schnell die Herzen ihrer neuen Besitzer erobern und durfte jetzt nach Alsleben umziehen.

Kitti

Kitti kam gemeinsam mit Kater Gismo zu uns ins Tierheim. Mit ihrem wunderschönen, dreifarbigen Fell musste auch sie nicht lange bei uns bleiben und hat jetzt ein neues Körbchen ganz in der Nähe, nämlich in Biendorf, gefunden.

Gismo

Gismo ist noch ein ganz junger Kater von etwa einem Jahr. Bei uns zeigte er sich zunächst schüchtern, doch mit seinem wunderschönen Aussehen musste er gar nicht lange bei uns bleiben und hat ganz schnell ein neues Zuhause in Bernburg gefunden.

Jule

Jule ist ein echter Wirbelwind und machte bei uns im Katzenhaus das ganze Treiben verrückt. Bei Menschen ist Jule aber immer anhänglich wie ein Hund und so konnte sie jetzt ein schönes, neues Zuhause in Bernburg finden.

Flocke

Unsere Flocke ist ein echter Wildfang, weshalb ihre Vermittlung zunächst gar nicht so leicht war. Doch da sie auch zuckersüß sein kann, hat Flocke nun endlich ein schönes Zuhause gefunden, in dem sie nach Herzenslust toben kann.

Missi

Missi war von Anfang an eine ganz liebe und unkomplizierte Katze und so konnte sie auch ganz schnell das Herz ihrer neuen Besitzer gewinnen. Sie hat jetzt ein schönes Zuhause bei einem netten Paar gefunden.

Biene

Unsere wunderschöne, dreifarbige Biene hat ein schönes, neues Zuhause bei einem lieben Paar in Kabelsketal bei Halle gefunden. Nach ihrem schlechten Start ins Leben – sie wurde einfach in einer Wohnung zurückgelassen – kriegt sie dort nun alle Liebe, die sie sich nur wünschen kann.